Die Bewegungslehre LNB MOTION nach Liebscher & Bracht ist die Evolution in der Gesundheitsbewegung.
Die Bewegungslehre LNB MOTION nach Liebscher & Bracht ist die Evolution in der Gesundheitsbewegung. Als erste Bewegungslehre systematisiert und definiert sie die Bewegung des Menschen vollständig auf der Basis der genetischen Bedürfnisse. Die Kurse vermitteln neues Wissen über die Auswirkung der Bewegung des Menschen auf die Gesundheit. LNB MOTION kann Schmerzen und Krankheiten des Bewegungssystems durch neue besonders gezielte Bewegungsformen und -abläufe vorbeugen oder nach erfolgter Therapie die vollständige Gesundung unterstützen. (Quelle: http://www.liebscher-bracht.com/ „Wir müssen dem Körper nur die richtigen Bewegungen anbieten, um uns gesund zu fühlen und Schmerzen vorzubeugen.“ LNB MOTION ist das ganzheitliche Bewegungsprogramm mit medizinischer Kompetenz – für ein Optimum an Wohlbefinden. Der Mensch fühlt sich am wohlsten und ist am gesündesten, wenn er sich ausreichend und richtig bewegt. Die Bewegungslehre LNB MOTION wurde entwickelt, um unsere heutige Lebensweise durch gezielte Bewegungsreize gesund auszugleichen.